Blog 2020

auf ein Neues.....

28. Februar 2020




16. Februar 2020 



Diese Woche waren unsere beiden Jungs im Skilager. Jan in Mürren und Nils in Zweisimmen. Entsprechend haben auch wir die Woche genossen und ein paar Ausflüge gemacht.... Bilder unter Ausflüge Winter. Zudem hat Gaby am Mittwoch ihre Ausbildung zur Gesundheitsmasseurin positiv abgeschlossen......

Das neue Jahr ist zwar bereits wieder ein paar Wochen alt, das Update für die Internetseite liess jedoch etwas länger warten...... Hier nun die ersten Informationen aus dem neuen Jahr:

Anfangs Jahr durfte Nils als einer von 600 Kindern ins JUSKILA. Er genoss eine Woche an der Lenk, konnte sehr viel profitieren was das Skifahren, aber auch das Soziale angeht. Leider hatte er am 2.letzten Tag einen Crash und so kam er dann mit einer Rippenprellung nach Hause.
Damit Nils nicht alleine ist mit dieser Verletzung, stürzte auch Urs in den Skiferien. Auch er hat nun eine recht starke Rippenprellung, was ihn vor allem beim Schlafen, aber auch beim Dirigieren stört. Tja, selber schuld....... nächstes Mal besser aufpassen. Bilder von Nils unter "Diverse Fotos".