The Hofmann-Family

Musikalische, offene Weltenbummler

Wir, Urs, Gaby, Nils und Jan, lieben es, zu reisen. Mehrmals im Jahr sind wir irgendwo auf Achse. Wenn es dann noch irgend eine Destination im Auland ist, dann freuen wir uns natürlich jeweils riesig darauf. Die Vorfreude beginnt meist bereits ein Jahr zum Voraus, wenn die ersten Planungen und Gedanken los gehen...….
So haben wir als Familie im Winter 2011/2012 gemeinsam während 10, und im Frühling 2016 während 6 Wochen Neuseeland unsicher gemacht. Es war für uns als Familie schlicht eine geniale Zeit, die uns einander einerseits näher gebracht hat, uns andererseits aber auch sehr viel Schönes offenbart hat. Nun muss dieses Land noch etwas Gelduld haben, bis wir es wiederum besuchen....... doch es zieht schon wieder recht stark und erste Pläne wurden bereits geschmiedet...…

Andere noch offenen Projekte für die nächsten Jahre:
- Schweden
- Kanada und Neuseeland

Durch unsere regen Auslandreisen können wir Euch so ganz viele herrliche, z.T. abgeschiedene Plätze empfehlen. Wir lieben es, über die besuchten Länder zu diskutieren. Unser Haus steht dafür, ganz im Kiwi-Style, für interessierte Reisende offen.

Wenn wir nicht auf Achse sind, dann lieben wir es, uns in der Natur aufzuhalten. Wir fahren Ski, machen Velotouren oder sind einfach zu Fuss unterwegs. Daneben machen wir alle gerne Musik. 

Unsere Mottos:

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Wir müssen nichts und dürfen alles

Our aims:

Don't dream your life, live your dream

We don't have to do anything but may do everything

Mein nächstes Reiseziel: Schweden