Besuch von Paul und Daniela

Finally! My Kiwi-Brother back in Switzerland....

Endlich war es wieder soweit, Paul und Daniel sind wieder in der Schweiz. Obwohl es erst 3 Jahre her ist, konnte ich es doch fast nicht erwarten, 
die beiden wieder einmal zu sehen. Sie sind für einen guten Monat in der Schweiz, um vor allem die Familie von Daniela, aber auch von Paul zu besuchen. Natürlich wollten auch wir Zeit mit ihnen verbringen...... Frühmorgens starteten wir in Bern, dann gings nach Interlaken und mit dem Schiff zurück nach Faulensee, wo wir den Seeweg nach Spiez wanderten. Von Spiez gings dann wieder mit dem Schiff nach Thun und mit der Bahn zurück nach Zimmerwald. Den Abend genossen wir alle gemeinsam auf der Bütschelegg. Als Überraschung kam auch Marianne samt Familie. Ihr haben wir es ja schliesslich zu verdanken, dass Paul im 1998 nach Zimmerwald kam und wir seitdem so gute Connections nach NZ haben.......